Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Diese geben Kraft und Energie um noch mehr Menschen zu berühren.

*****

Ich durfte gestern zusammen in die wundervolle Welt der Massagen eintauchen. Mit viel Gefühl und Achtsamkeit wurde ich dabei begleitet. Ich lernte eine neue Welt kennen und durfte wunderbare Momente und Erfahrungen mit nach Hause nehmen. Das Erlebte ist noch sehr präsent in meinem Kopf und Körper! Dafür möchte ich mich nochmals ganz fest bedanken. Mit dir durfte ich einen neuen Teil auf meiner Entdeckungsreise durch die Erotik und Sexualität erfahren. Ich bin gespannt und offen für alles was kommt!

T. aus E.

* * * * *

Ich bin mit einem sehr schönen Gedanken und mit sehr guten Gefühlen nach Hause gefahren. Der Flow hat mich dabei begleitet. Gleich beim Begrüssungsspiel habe ich unsere grosse Energie gespürt. Die Reaktion auf meine ersten Berührungen hat mich tief berührt und bewegt. Mir wurde die erste solche Massage meines Leben geschenkt. Sie war für mich sehr intensiv, nährend und lustvoll; ein fantastisches Erlebnis mit einem wundervollen Gefühl. Dafür bin ich von Herzen dankbar. Das anschliessende zärtliche und erotische Spiel im Flow war ein wunderschönes Erlebnis. Ich durfte Loslassen, Empfangen und die Lust spüren. Gefühlvoll ganze Nähe spüren. Es war absolut grossartig und erfüllend. Ich kann dieses Gefühl kaum beschreiben. Ich wünsche mir und habe das Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Nähe, um dabei die grosse Anziehung geniessen und die positiven Schwingungen vertiefen zu dürfen. Dazu kann ich mir auch eine andere Konstellation vorstellen.

A. aus Z.

* * * * *

Ein rundum stimmiges Erlebnis für mich – herzlichen Dank. Es wurde ein sehr persönlicher Raum kreiert, welcher mir als Newbie Sicherheit und ein gutes Gefühl vermittelt hat. Die Massage mit vier Händen war nur eines meiner Highlights… Herzlichen Dank. Ich bin sehr gerne wieder mit dabei

S. aus B.

* * * * *

Ich habe immer noch kein Wort gefunden welches das Erlebnis beschreibt. Ich durfte in eine absolut neue Dimension einsteigen. Kurz gesagt, ich bin sofort wieder dabei. Lg u bis bald.

T. aus S.

* * * * *

Ich bin immer noch geflutet und fühle mich genährt. Einfach „Mindblowing“ – es hat einige meiner verkorksten Glaubensätze weggeblasen. Danke Dir nochmals für die Idee, die Organisation und Deine „Verrücktheit“ (im positivsten Sinne gemeint), sowas auch umzusetzen und den Raum zu halten! Ich werde Deine Veranstaltungsagenda gut im Auge behalten. Seid umarmt. 

I. aus B.

* * * * *

Lieber Beat, für mich war ab dem ersten Moment ein tiefes Vertrauen zu dir da, sodass ich mich total öffnen und auf das Coaching einlassen konnte. Wertvoll ist für mich, dass ich durch deine Begleitung nun wieder Zugang zu meinen Ressourcen habe. Für deine Begleitung danke ich dir von Herzen.

Melanie Z. aus K.

* * * * *

Im Gespräch mit Beat verschwinden mögliche Unsicherheiten und Berührungsängste betreffend Coaching in Sekundenschnelle. Mit dem wohligen Gefühl, sich stets auf Augenhöhe mit ihm zu befinden, fällt es mir leicht über meine Herausforderungen zu sprechen und diesen auf den Grund zu gehen.

S. aus B.